DICH SELBST ANERKENNEN IST EINFACHER ALS WIR DENKEN …

NEDERLANDSE VERSIE

DICH SELBST ANERKENNEN IST EINFACHER ALS WIR DENKEN …

Dies ist der „Methode“ die ich Selbst benutzen um wieder in klar wahrnehmen, und dadurch mir selbst wieder an erkennen zu können, wenn mein Ego Struktur mal wieder die „überhand“ Genomen hat.

Wenn ich etwas tue oder getan habe, dann stelle mich diesen Fragen:
1. WARUM tue ich, was ich tue, was ich auch tue?

2. WAS versucht mein Unterbewusstsein, damit für POSITIVES für MICH mit zu erreichen?

Diesen beiden Fragen sind auf erstem Blick Simpeln Fragen. Die Schwierigkeit jedoch liegt darin dich davon bewusst sein, dass du etwas tust. 99 % all unsern handeln tun wir komplett unbewusst. 

Oft sind wir uns erst nachher bewusst, dass wir etwas getan haben (Positives oder Negatives).

So sei nicht so hart in das Urteil über dich selbst, das du es „wieder“ (viel) zu spät bemerkt hast. 

Sei froh das du es ÜBERHAUPT bemerkt hat!

DIE FRAGEN Stell dir dann diesen beiden Fragen.
1. WARUM tue ich, was ich tue, was ich auch tue?

2. WAS versucht mein Unterbewusstsein, damit für POSITIVES für MICH mit zu erreichen?

DIE ANTWORTEN
Du wird’s die übliche, aber auch Komplet unerwartete und erstaunlichen antworte bekommen.

Als „Nebeneffekt“ werdet du automatisch, ohne dafür etwas tun oder nicht tun zu müssen, dein Handeln nicht mehr Negativ oder Positiv verurteilen. 

MIT FOLGENDE EFFEKTEN
dass du dich selbst immer mehr anfängt  ANZUERKENNEN.
das du dich selbst immer mehr AKZEPTIEREN kannst in das, was du tust, dass was du bist.
das du immer weniger versucht dich zu ändern.
dass es immer Rühriger IN dir wird.
dass langsam an dein Leben sich ändert in ein erfülltes leben.

Ein erfülltes leben bedeutet aber NICHT das du dann kein Leiden mehr erfahren wird, das das Leben nur noch rührig ist (und langweilig wird).

Ein Erfühltest Leben ist das Leben LEBEN, in vollen Umfang, ohne Wenn und Aber, mit ALLES was dazugehört.

EIN EINLADUNG/HERAUSFORDERUNG AN/FÜR DICH
Ich möchte dich EINLADEN dich diesen beiden Fragen so oft wie möglich an dich selbst, über dich, zu fragen vor einer Periode von eine Monat.

Ich möchte dich auch einladen davon hier zu BERICHTEN, sodass wir voneinander lernen können, einander  INSPIRIEREN können.

Bist du bereit?

Danny J.M. Vermeeren

Geen opmerkingen:

Een reactie posten