Schau und Hör dich der Song an auf YouTube |
Ruud de Wild |
Am 21. März war der berühmte DJ, VJ und Künstler Ruud de Wild in ein Dokumentarfilme (3Doc: Who the f*ck is Ruud de Wild?) im Holländische Fernsehen. (Mein Heimat).
Am Ende des Dokumentarfilms, wurde er gefragt: "Ruud, Worauf sind Sie besonders stolz?" Ruud antwortete: "Das endlich leben, das was was ich bin."
Wie bizarr! Weil ich gerade dabei war den letzten Feinschliffen zu machen am diesem Blog, das ist genau das gleiche Thema.
BEWUSST wählen DEIN Leben zu Leben, setzt dich frei. Es befreit dich von Ideen was du sein sollst, aber nicht bist.
Diesen Ideen verursachen innerliche Druck, das nicht mit dich selbst zufrieden sein Kann, letztendlich kann es zu Leiden führen.
Es ist so schön, dass auf jeder möglichen Art und Weise Informationen zu dir kommen. Informationen die dir hilfreich sein können diesen Ideen durch-zuschauen, was die Ideen für dich versuchen zu erreichen, die Ideen zu erkennen wodurch ein Gefühl von Befreiung, Freiheit aktiv werden kann in dir.
Ähnlich dieses Lied von Phil Collins. Ein Lied, das er für das Musical Tarzan geschrieben hat und was Weltberühmt geworden ist. Dieses Lied hilft dir zu erinnern das was du bist. Warum du hier bist, und der letzte Schritt, den Mut zu bekommen das anfangen zu LEBEN.
In der folgenden Song-Text von das Lied –Everything that I am- hab ich hinter jedem Vers, der "Übersetzung" geschrieben und wie es Ihnen hilft wahrzunehmen, das was du bist.
Lese diese Text und die Übersetzung ruhig, und vorzugsweise mehrfach durch. Lass es auf dich einwirken und beobachte, was es in dir bewirkt.
ACHTUNG!
Achtet auf Urteilen über das was du wahrnimmst in dir selbst. Das, was du in dir wahrnimmst ist durch dich, für dich entstanden.
HERAUSFORDERUNG
Am Ende diese Blog hab ich ein Paar einfache Herausforderungen aufgeschrieben. Herausforderungen die DIR Helfen können, DEINE Wahrheit zu erkennen. Die DIR Helfen können das auch zu leben.
Deutsche Übersetzung und Deutung -Everything that I am- Song-
Is this my past here before me
Is this my story unfolding?
It`s all here to discover
Everything that I am
Can this be what I`ve been seeking?
All my life I`ve been waiting for this
And now these memories
Will they make me see more?
Ist das meine Vergangenheit hier von mir?
Entfaltet sich hier meine Geschichte?
Es ist alles hier zum entdecken
Alles, was ich bin
Kann es das sein, was ich gesucht hatte?
Mein ganzes Leben hab ich hier auf gewartet?
Und nun diese Erinnerungen,
werden die mich mehr sehen lassen?
Wenn der Moment kommt, dass du durch dein selbst erschaffene Realität hinschaust. Du die Mut bekommst es echt anzuschauen, das was wirklich ist. Dann wirst du dir langsam bewusst wo du bist. Siehst du was du tust. Du fängst an das leben was du bis dann gelebt hat, zu verstehen. Du erstaunst dich, kannst es schwer glauben, das was du siehst. Du bekommst Antworten auf Warum Fragen, die du dir selbst immer wieder gestellt hattest. Du fängst an zu verstehen das ein Tür geöffnet geworden ist, wodurch du immer klarer wahrnehmen kannst. Der Tür zu das Warum, das Wie, und wie es weiter geht.
Ooh I want to know where I belong
I want to know where I came from
I want to know the reason why I`m here
The way I am
Feeling the things I feel
I want to know the reason why
It will be hard but I must try
I got to understand just who I am
And why I'm here
Feeling my things I feel
Ooh ich möchte wissen wo ich hingehöre
Ich möchte wissen wo ich herkomme
Ich möchte den Grund wissen warum ich hier bin
Wie ich bin
Das fühlen der dingen die ich empfinde
Ich möchte den Grund warum, wissen
Es wird schwer sein, aber ich muss es versuchen
Ich möchte verstehen wer ich bin
Und warum ich hier bin
Das fühlen der dingen die ich empfinde
Du wird’s dich immer mehr bewusst, das was du gedacht hattest was du bist, „nur“ ein vorübergehendes „Haus“ it wo in du „Wohnst“. Wenn du dir davon bewusst wird’s, entstehst die Frage was der Ziel ist von dies allem. Warum du die dingen erlebt die du erlebst. Warum du dir die Dinge erschaffst die du dir erschaffst.
Is this my family?
Can it really be them that I see?
My father and mother
And in their arms can it really be me
All these emotions
I can barely control
Cause the family I had
Is not the family I know
Ist dies meine Familie?
Sind die es echt, dem die ich jetzt sehe?
Meine Vater und Mutter
Und in ihren Armen kann es wirklich mich sein
All diese Emotionen
Ich hät es gerade noch unter Kontrolle
Weil die Familie die ich hab
Ist nicht die Familie die ich kenne?
Das immer bewusster werden ist für uns Menschliches sein ein verwirrendes Prozess. Du kannst es kaum glauben, da was alles in dein Leben anwesend ist. Was es auch ist, negativ oder positiv, mit erstaunen schaust du auf dein menschliches Leben. Das leben was du jetzt Lebt, das leben was du dir erschaffen hast.
Ooh and I got to know where I belong
I got to know where I came from
I got to know the reasons why I`m here
The way I am
Feeling the things I feel
Ooh ich möchte wissen wo ich hingehöre
Ich möchte wissen wo ich herkomme
Ich möchte den Grund wissen warum ich hier bin
Wie ich bin
Jetzt, wenn der Verwirrung anfangt zu verschwinden, fängst du an wirklich zu SCHAUEN, fängst du an „an zu kommen“ in DEIN Leben. Du fängst an dein leben, und wie es jetzt ist in diesen Moment, zum Akzeptieren. Du nimmst immer klarer der Sinn, der Hintergrund wahr, hinter das was da ist und was du erschaffst. Und es ist OK. Du Akzeptiert immer mehr das was du BIST als Mensch und dadurch fängst du immer mehr an das LEBEN zu leben was du BIST als Mensch.
These spirits calling me
Familiar voices haunting
Disappearing taunting me
This is the choice I must make
Diese Geister rufen mich
Vertraute Stimmen dir mich hinterher jagen
Verschwinden, verspotten mich
DIES ist der ENTSCHEIDUNG die ich machen muss
Nun, das du dich immer mehr bewusst wirst, unterdrückst du immer weniger Emotionen und Gedanken die in dir leben. Du hat immer mehr Mut die tatsächlich zu Leben. Das Leben wird dadurch intensiver, nicht unbedingt schöner oder schlechter, nur intensiver. Weil du, das was auf diese Moment in dein Leben anwesend ist, akzeptierst, verschwindet das verlangen nach antworten zu dem Hintergrund. Wo es noch wie ein Schatten anwesend bliebt. Es ist auch möglich das es zu dem Hintergrund geht weil du verstehst jetzt das DEIN leben DIE Antwort ist auf all deine Fragen. Jetzt ist es die Herausforderung BEWUSST zu vor DICH auszuwählen oder nicht. Cause I know where I
belong
I know where I, I came from
I know the reason why
I must decide
And leave here
The man I am inside
Jetzt ich weiß wo ich hingehöre
Ich weiß wo ich, ich herkomme
Ich weiß den Grund warum
Ich muss entscheiden
Und hier hinterlasse
Den Mann der ich bin
Jetzt, weil du dir bewusst geworden bist von das was du bist, warum du bist und was kommen werde, oder kommen kann, kommt jetzt das ULTIEME Moment was DU Wählst.
DER Moment zu wählen, zu umarmen das was du BIST und dies ohne Urteil und ohne Erwartung vollständig anfangen zu Leben. Dies ist oft sehr beängstigend, weil wir uns dann verabschieden von Ideen was wir sein sollen. Wir können dann das Gefühl bekommen das wir der Hoffnung „Besser“ zu werden, die Hoffnung aufgeben das „es“ better wird, aufgeben
Anfangen zu Leben das was du bist, bedeutet stoppen mit versuchen zu werden das was du nicht bist. Aufeinmall brauchst du nichts mehr zu tun, nur zu Sein.
Wenn wir nicht mehr beschäftigt sind mit versuchen zu sein, das was wir nicht sind, ergibt sich ein Lücke. Weil wir nicht mehr tun musen, weil wir angekommen sind.
Wenn wir aufhören dinge zu tun, um zu erreichen das was wir nicht sind, tun wir also nichts mehr. Dies führt oft ein starkes Gefühl der Unruhe und Angst. Diese Unruhe und der Angst verschwinden langsam an weil wir Erfahrungen bekommen das ist jetzt Gut ist, so wie wir sind. Wir fangen an zu erfahren das wir nichts brauchen zu ändern, nichts brauchen zu verfolgen.
Wir fangen an zu Erfahren das die Energie die notwendig war beim versuchen zu werden das was wir nicht sind, jetzt nicht mehr eingebunden ist. Jetzt kann diese Energie VOLLSTÄNDIG benutzt werden für das wo dein Verlangen sich hin streckt, etwas was gleichzeitig auch nicht wirklich notwendig mehr ist. Es ist nicht mehr wirklich Notwendig, weil in dir der Akzeptanz lebt von das was ist.
Dies alles ist oft sehr beängstigend weil es bedeutet das dass was du gekannt hattest und so bekannt ist für dich, hinter dich last. (Versuchen zu sein, zu werden das was du nicht bist) Du tretet aus das vertrauten in etwas, was du noch nicht kennst, aber Schön WEISS. Das Menschliches Sein wird geprägt durch ein Urangst für das unbekannte. nicht wissen, aber wissen.
The future is clear for me to see
To be the man I`m meant to be
Like my father with my head up high
Standing tall
And proud of all
That I am
I’m a Man!
Die Zukunft ist klar für mich zu sehen
Der Mann zu sein, der gemeint war zu sein
Wie mein Vater, mit aufgehobene Kopf
Grade stehend
Und stolz auf alles
Was ich bin
Ich bin ein Mann!
In laufe der Zeit wird es immer einfacher diese Wahl zu machen, weil du immer mehr WEISST was wird kommen und in aus dieses Wissen wachst immer mehr Vertrauen.
Mit dieses „neue“ Bewusstsein wird es auch immer einfacher ohne Urteil, ohne Erwartung VOLLSTÄNDIG in DEIN leben zu treten, weil du „Sehen“ kannst und verstehst, warum ist, das was da ist.
Für mich ist es so, dass ich nicht SEHEN kann, was kommen wird. Ich kann es nicht hören, nicht riechen, es nicht in Worten fassen. Trotzdem ist ein tiefes WISSEN anwesend das WEISS was kommen wird. Durch dieses tiefes Wissen bekommt meines Menschliches sein immer mehr vertrauen die Wahl zu machen, VOLLSTÄNDIG in mein leben zu gehen so wie es JETZT ist. VOLLSTÄNDIG akzeptieren das was JETZT da ist, was es auch ist, das ist dass wo DANN tue.
Du hast dich ENTSCHIEDEN. Jetzt stehst du VOLLSTÄNDIG in das leben, als Mann oder als Frau. Ohne Erwartung, ohne Urteil, weil du weißt warum es ist, so wie es ist, das was anwesend ist.
Dein leben ist jetzt erst wirklich angefangen!
Schau und Hör dich der Song an auf YouTube
Danny J.M. Vermeeren
Geen opmerkingen:
Een reactie posten