…auf DEN MOMENT!
Entscheidungen, basiert auf FAKTEN, ERFAHRUNGEN und WISSEN die ich auf DEN MOMENT in mir getragen hab.
Manchmal sind die Ergebnisse NICHT DAS was ich erwartet hatte, manchmal sind die Ergebnisse DAS die ich erwartete hatte.
SPÄTER…
…kommen neue KENNTNISSEN, ERFAHRUNGEN und WISSEN in mir dazu, wodurch ich sehe dass den Entscheidung die ich damals gemacht habe, auch anders sein könnte.Dann schaue ich zurück auf den Moment damals und sehe dass es DAMALS die BESTE Entscheidung war in DEN MOMENT.
ERNEUT ENTSCHEIDEN…
…JETZT, mache ich ERNEUT eine ENTSCHEIDUNG, die erneut den BESTE ENTSCHEIDUNG ist die ich JETZT machen kann und ich weiß das ich vielleicht später meine Entscheidung ERNEUT ändern muss weil ich dann wieder NEUE Kenntnisse, Erfahrungen und wissen bekommen hab, die jetzt noch nicht verfügbar ist.WIR ALLEN, MACHEN NIE FEHLER…
…wir allen nehmen IMMER den BESTE ENTSCHEIDUNG die wir auf DEN MOMENT nehmen können und müssen den vielleicht dann später abändern weil DANN eine ANDERE ENTSCHEIDUNG besser geworden ist.DU KANNST ES VERGLEICHEN WIE DAS NAVIGIEREN EINER SEGELJACHT.
Wir verlassen der Hafen und wir wissen EXAKT den Koordinaten den Hafen wo wir hin Segeln wohlen. Durch Atmosphärische Störungen, Strömung des Meeres, Einfluss von anderen Schiffen, weicht das Segeljacht von sein Kurs ab, 100% sicher…Durch das immer wieder nehmen von neue Entscheidungen, lenken wir das Schiff und sorgen wir davor das es auf seiner Kurs bleibt und so erreichen wir IMMER unsern Ziel.
Manchmal erreichen wir das Ziel viel Später, sogar viel viel Später, dann wir erwartet hatte.
Manchmal erreichen wir das Ziel auf ein ganz andere Art und weise dann wir geplant hatte, aber wir erreichen unsern Ziel, das ist sicher.
Manchmal sieht das Ziel ganz anders aus dann wir erwartet hatte, aber es ist und bleibt unsern Ziel und wir haben es erreicht!
WIR SIND STOLZ DAS WIR UNSERN ZIEL ERREICHT HABEN!
Wir haben unser Ziel erreicht, den Hafen wo wir hin Segeln wollten und wir sind NICHT der Meinung dass wir immer wieder Fehler gemacht haben, oder?! Es ist doch GANZ NORMAL das wir bei Lenken?!Wir haben doch nur einfach und allein, immer wieder neue Entscheidungen genommen, basiert auf NEUE Erkenntnisse, Erfahrung und wissen, was uns unterwegs zu Verfügung kam.
WEN WIR BEI LENKEN, HABEN WIR DANN EIN FEHLER GEMACHT?
In unsern Eigenen Leben reagieren wir oft ganz anders dar auf das wir bei lenken MUSEN!Dann nehmen wir es uns ÜBEL! Dann muss der erste Entscheidung SOFORT die RICHTIGE Entscheidung sein, es soll DIREKT den PERFEKTE Entscheidung sein??!
Weist du, wir lenken nur bei, mehr nicht…
Und so erreichen wir EXAKT unsern ENDBESTIMMUNG durch das immer wieder nehmen von neue Entscheidungen, basiert auf neue Data die wir dann wieder zu Verfügung bekommen haben.
In alltags Leben Urteilen wir aber DOCH sehr negativ über uns selbst wann wir bei lenken (mussten), dann meinen wir das wir Fehler gemacht haben, das wir es nicht gut tun, dass wir misslungen sind, das wir nicht gut sind…
Dieses negativ Urteilen übers uns selbst, blockiert uns und kann uns sogar zum Stillstand bringen!
BENUTZTE DIESEN ANALOGIE IN DEIN LEBEN …
Wende diese Analogie von Segeln an auf deinen Leben, es entfernt dich von dieses Gefühl das du es falsch macht und macht es möglich neue Entscheidungen zu treffen so das weiter geht.Dadurch werden wir sicherer und grade, auch wen es manchmal nicht genau wie Geplant war, und mit weniger mühe ZIEL-GERECHT auf unsern Zielen an!
Entschuldigung für mein Holländisch Deutsch, für ein Holländer ist und bleibt der deutsche Grammatik ein Herausforderung.
Danny J.M. Vermeeren
Geen opmerkingen:
Een reactie posten